Familienbegleitung

Anna Bernd - Familienbegleitung

Hier erfährst du alles über mich als Coach und über mein Angebot der Familienbegleitung.

Da wir aufrund von Corona in den nächsten Wochen alle hauptsächlich Zuhause sein werden, biete ich in dieser außergewöhnlichen Zeit meine Coachings, Workshops und Artgerecht-Treffen online an. So kann ich euch unterstützen und wir können uns austauschen, obwohl wir uns nicht persönlich treffen. Lasst uns das beste aus der aktuellen Situation machen.

Möchtest du mehr Informationen erhalten oder ein Coachingangebot buchen, schicke mir gerne eine Mail an Familienbegleitung[at]Muckelliebe.de

Mein Angebot

Treffen zum Austausch mit allen, die sich für ein artgerechtes, bedürfnisorientiertes Familienleben interessieren.

Ihr habt aktuelle Probleme oder benötigt Informationen zu einem bestimmten Thema? Dann finden wir in der Beratung die für euch passende Lösung.

Basiswissen zu verschiedenen Themen in einem mehrstündigen Workshop.

Kurs mit mehreren Einheiten, bei dem die Vorbereitung auf ein natürliches, artgerechtes Leben im Fokus steht. Erfahrt, wie die Bedürfnisse von Steinzeitbabys im Internetzeitalter erkannt und erfüllt werden können.

Privater Infoabend rund um alle Themen für ein natürliches, artgerechtes Leben mit Baby.

Mein Weg zum Coach

Meine Philosophie

Kommentare sind geschlossen.