Geburten zum Träumen

In einem meiner früheren Artikel habe ich dir bereits empfohlen, dich während der Schwangerschaft auf die Geburt vorzubereiten.

Dabei ist es hilfreich, sich positive Geburtsberichte anzuhören. Denn sie beeinflussen deine Gedanken und deine Einstellung zur Geburt genauso, wie es die Horror-Geschichten machen, von denen man so häufig hört.

Damit du ein Bild davon bekommst, wie schön eine Geburt sein kann, berichten hier Mütter von ihren guten Geburtserfahrungen: Von Geburten, die zum Träumen einladen, die selbstbestimmt und stärkend waren.

Geburtsbericht

Geburtsberichte

  • Heute darf ich euch einen weiteren wunderschönen Geburtsbericht veröffentlichen. Es ist ein Bericht von einer lieben Freundin, die bei ihrem zweiten Kind eine traumhafte, selbstbestimmte und schmerzfreie Geburt im Geburtshaus erleben durfte und somit ein wunderschönes Ende für eine zu Beginn gar nicht schöne Schwangerschaft erhielt. Über die Mama Ich bin „Rosalinda“ 34 Jahre alt,

  • Es ist Zeit für einen weiteren wunderschönen und sehr persönlichen Geburtsbericht. Heute darf ich euch den Bericht von Fannys Bilderbuchgeburt veröffentlichen: Die Hausgeburt ihres dritten Kindes. Über die Mama Mein Name ist Fanny, ich bin 31 Jahre alt und mittlerweile Mama von drei ganz wunderbaren Töchtern. Wir leben mit meinem Mann und Vater der Kinder,

  • Heute teilen ich einen weiteren, ganz besonderen Geburtsbericht mit euch, der zum Träumen einlädt. Ich freue mich sehr darüber, dass ich mit euch den Bericht einer Mama über die Alleingeburt ihres vierten Kindes in Paraguay teilen darf. Über die Mama Ihr Lieben, ich heiße Janice bin 30 Jahre jung, verheiratet, komme aus Hessen und habe

  • Heute darf ich euch einen weiteren Geburtsbericht veröffentlichen, über den ich mich sehr freue. Es ist ein sehr persönlicher Einblick in eine wunderschöne Hausgeburt und eine Wassergeburt, die Mut macht, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen. Über die Mama Ich bin Carrie, 30 Jahre alt, verheiratet und schon Mama von 2 Kindern (11

  • Heute darf ich euch nach längerer Pause einen weiteren, wunderbaren Geburtsbericht einer Mama veröffentlichen, die ihre Erfahrungen mit euch teilen möchte. Es ist der erste Geburtsbericht einer Hausgeburt, was mich umso mehr freut. Vielen Dank für diesen Einblick, liebe Hanna! Über die Mama Als ich 29 war, wurde ich das erste Mal schwanger. Ziemlich genau

  • Nachdem ich euch zuletzt meinen Geburtsbericht veröffentlich habe, freue ich mich sehr, euch hier den Bericht der Geburt einer lieben Mama vorstellen zu können, deren Schwangerschaft ich schon bei Instagram verfolgt habe. Wir sind darüber in Kontakt gekommen und nachdem sie im Vorfeld schon sagte, dass sie der Geburt positiv entgegen blickt, war sie auch

  • Wie ein Traum Wirklichkeit wurde In diesem Artikel möchte ich dir von der Geburt meines Muckels, meines ersten Kindes berichten. Zu dem Zeitpunkt war ich 30 Jahre alt und seit fast einem Jahr mit dem Muckelpapa verheiratet. Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest, kannst du gerne den eigens dafür erstellten Artikel lesen. Dieser

Hattest auch du eine schöne Geburt? Eine von der du gerne anderen berichten würdest, um ihnen Mut zu machen?

Dann schick mir doch eine Nachricht.

Kommentare sind geschlossen.