Geburten zum Träumen

In einem meiner früheren Artikel habe ich dir bereits empfohlen, dich während der Schwangerschaft auf die Geburt vorzubereiten.

Dabei ist es hilfreich, sich positive Geburtsberichte anzuhören. Denn sie beeinflussen deine Gedanken und deine Einstellung zur Geburt genauso, wie es die Horror-Geschichten machen, von denen man so häufig hört.

Damit du ein Bild davon bekommst, wie schön eine Geburt sein kann, berichten hier Mütter von ihren guten Geburtserfahrungen: Von Geburten, die zum Träumen einladen, die selbstbestimmt und stärkend waren.

Geburtsbericht

Geburtsberichte

  • Nachdem ich euch zuletzt meinen Geburtsbericht veröffentlich habe, freue ich mich sehr, euch hier den Bericht der Geburt einer lieben Mama vorstellen zu können, deren Schwangerschaft ich schon bei Instagram verfolgt habe. Wir sind darüber in Kontakt gekommen und nachdem sie im Vorfeld schon sagte, dass sie der Geburt positiv entgegen blickt, war sie auch

  • Wie ein Traum Wirklichkeit wurde In diesem Artikel möchte ich dir von der Geburt meines Muckels, meines ersten Kindes berichten. Zu dem Zeitpunkt war ich 30 Jahre alt und seit fast einem Jahr mit dem Muckelpapa verheiratet. Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest, kannst du gerne den eigens dafür erstellten Artikel lesen. Dieser

Hattest auch du eine schöne Geburt? Eine von der du gerne anderen berichten würdest, um ihnen Mut zu machen?

Dann schick mir doch eine Nachricht.

Kommentare sind geschlossen.