Gefährtinnen

Lasst uns Gefährtinnen sein

Gehen wir gemeinsam den Weg, der uns zu mehr Liebe, Achtsamkeit, Natürlichkeit und artgerechtem Umgang mit unseren Kindern führt. Denn zusammen schafft man so viel mehr!

Deshalb habe ich zusammen mit Annika die Gefährtinnen gegründet, ein Online-Magazin rund um natürliches Familienleben. Dort bieten wir euch eine bunte Mischung an abwechslungsreichen Herzensthemen in wöchentlichen Artikeln.

Wir möchten euch dort mit unserem fundierten Wissen, unserer Erfahrung und unserer ganzen Leidenschaft Gefährtinnen sein; euch Inspiration, Wissen und Hilfe bieten.

Gefährtinnen

Der Gefährtinnen-Clan

Neben dem Online-Magazin haben wir eine exklusive Whatsapp-Gruppe, den Gefährtinnen-Clan ins Leben gerufen. Eine Gruppe, die für wertschätzenden Austausch mit Gleichgesinnten steht. Hier unterstützen wir euch mit unserem Fachwissen und bieten einen geschützten Raum zum Austausch bei Sorgen und Problemen.

Wir sind eine herzliche Gruppe, die gerade in der aktuellen Zeit in Stück von dem Dorf ersetzt, das man so dringend braucht, um ein Kind großzuziehen.

Hier findet ihr die Gefährtinnen.

Kommentare sind geschlossen.