Muckel-Must-Haves

Kennst du das auch, dass dir etwas so gut gefällt, dass du es unbedingt jemandem erzählen musst? Dass du so begeistert bist, dass du denkst, jeder müsste so was haben?!

Naja, mir geht es manchmal so. 😉 Und damit ich nicht nur meinen Mann und meine Freunde damit zutexte, empfehle ich dir hier einfach auch ein paar dieser Dinge.

Dabei geht es um Dinge, die mir den Alltag erleichtern oder ihn einfach schöner machen oder um Dinge, die der kleine Muckel sehr mag. Und ja, das ist Werbung, wenn du also überhaupt gar nicht auf der Suche nach was Neuem bist, dann lies hier lieber gar nicht weiter. 😉

Must-Haves

  • Während der Schwangerschaft, aber vor allem nach der Geburt des kleinen Muckels, hatte ich immer öfter das Gefühl, dass man gerne ein Bisschen die Zeit anhalten würde. Dass man verschiedene Momente oder Erinnerungen gerne irgendwie festhalten würde. Es sind so bewegende Zeiten, sehr emotional, sehr spannend und vor allem einzigartig. Und leider vergisst man so Weiterlesen…

  • Am Ende der Schwangerschaft haben wir uns ein Tragetuch zugelegt, um nach der Geburt das Baby tragen zu können. Wir wollten es zumindest einmal ausprobieren. Denn Babys sind Traglinge (ein Artikel von Kinder-verstehen.de), das haben wir im Vorbereitungskurs häufig gehört und es erscheint ja auch einleuchtend, da sie, ohne getragen zu werden, sehr hilflos sind. Da Weiterlesen…