Workshops

Zu verschiedenen Themen biete ich auf Anfrage mehrstündige Workshops/Vorträge zur Vermittlung von Basiswissen an. Dieses Angebot richtet sich vorwiegend an Fachleute, die ihre Kundenanfragen in bestimmten Bereichen nicht selbst abdecken können (z. B. Hebammen, Familienberater, Trageberater o. Ä.).

Die aktuell geplanten Workshops findet ihr hier.

Inhalt

Manchmal interessieren sich Eltern für ein Thema, finden jedoch nicht so recht den Einstieg. Oder sie erfragen mehr Hintergrundwissen zu einem bestimmten Thema, dass außerhalb eures Fachgebietes liegt.

Dann kann es hilfreich sein, das Wissen einmalig in einem entsprechenden Workshop zu vermitteln.

Möglich sind zum Beispiel Workshops zu folgenden Themen:

In den Workshops wird Grundlagenwissen zu einem Thema vermittelt, um den Interessenten einen Einstieg in das Thema zu ermöglichen.

Inhalte und Umfang des vermittelten Wissens können an die Zielgruppe angepasst werden. Bei Interesse an einem Workshop könnt ihr mich einfach kontaktieren.

Dauer & Preis

Die Dauer des Workshops richtet sich nach dem Thema, dem Umfang des Inhaltes und der Zielgruppe. Der Preis für die Teilnehmer variiert mit der Dauer des Workshops.

Ort & Termine

Die aktuellen Workshops können hier eingesehen werden.

Auf Anfrage können wir auch einen Workshop an dem Termin/Ort eurer Wahl planen.

Kommentare sind geschlossen.